Sommertreffen des Förderkreises

Die Mitglieder des Förderkreises der Stiftung Humboldt-Universität laden wir zu einem Exklusivprogramm begleitend zum Open Humboldt Festival ein. Nach einem Sommerabend der Präsidentin der Humboldt-Universität, würden wir Sie gerne am nächsten Tag in des neueröffnete Humboldt Forum zum Mittagessen einladen. Danach besuchen wir in entspannter Atmosphäre die Ausstellungen des Humboldt Labors sowie des Bahnhofs der Wissenschaften (der Bahnhof „Mitte“ der U5) und schließen den Abend gemeinsam auf dem Festival ab.

EXCLUSIVPROGRAMM* FÜR DEN FÖRDERKREIS DER STIFTUNG HUMBOLDT-UNIVERSITÄT

18.08.2021 (Mittwoch)
18:00 Uhr: Sommerabend – Jahresempfang der Präsidentin

19.08.2021 (Donnerstag)
14:00 Uhr: Lunch im Humboldt Forum
15:30 Uhr: Besuch der Humboldt Labor-Ausstellung im Humboldt Forum
16:30 Uhr: Führung durch den Bahnhof der Wissenschaften
17:00 Uhr: Gemeinsame Fahrt zum Campus Nord
18:00 Uhr: KOSMOS-Lesung: Dr. Cigdem Issever: Expedition Large Hadron Collider – Reise in das Unbekannte. Moderation: Prof. Dr. Christoph Schneider.
20:00 Uhr: Das Theater des Anthropozän zeigt „Critters“ – eine Performance mit Musik, Tanz, Schauspiel plus Wissenschaft

Wir würden uns freuen, Sie im August in Berlin begrüßen zu können.

Weitere Informationen über den Förderkreis finden Sie hier.

Sollten Sie Interesse an der Mitgliedschaft in unserem Förderkreis und Teilnahme an unseren Veranstaltung haben, würden wir Ihnen sehr gerne weitere Informationen zukommen lassen. Wir freuen uns über eine Kontaktafnahme unter: stiftung-humboldt@hu-berlin.de.